Delegiertenversammlung OAMV 14.10.2022

 

Am 14. Oktober 2022 fand in Grasswil die DV des OAMV statt. In der Mehrzweckhalle  wurden die Delegierten empfangen.
 
Mit den Wiederwahlen wurden im Vorstand Ruedi Schenk als Co-Präsident, Martin Howald als Kassier und Adrian Ammann als Beisitzer 2 wiedergewählt.
In der Musikkommission wurden Urs Burkhard sowie Jasmin Tobler wiedergewählt.


Wahl zur Co-Präsidentin des OAMV

Nach langjährigem Wirken hat Stefan Schäfer sein Amt als Co-Präsident Nnedergelegt. Wir bedanken uns bei Stefan für seine ausserordentlich geleisteten Dienste für die Blasmusik und wünschen ihm für den weiteren musikalischen Weg alles Gute.

Es freut uns sehr, dass sich Andrea Leuenberger, welche bisher Präsidentin der Musikkommission war, für dieses Amt zur Wahl gestellt hat und an der DV zur Co-Präsidentin des OAMV gewählt wurde.

Neu gewählt als Präsidentin Musikkommission wurde Jasmin Tobler, welche bereits in der Musikkommission erste Musikbeauftrage und Jugendmusikbeauftragte war.
Als erste Musikbeauftragte wurde neu Vanessa Schär, MG Roggwil gewählt.

Herzliche Gratulation an die neu- und wiedergewählten sowie herzlichen Dank für euren Einsatz.

Esther Pensa (Landesteilvertreterin BKMV) wurde ebenfalls verabschiedet und für ihre wertvolle Arbeit verdankt.

Dem Antrag des OAMV-Vorstandes eines fixen Turnus für die Durchführung der Delegiertenversammlung wird einstimmig angenommen.


 
(von links nach rechts: Stefan Schäfer, Andrea Leuenberger, Ruedi Schenk)