Delegiertenversammlung OAMV 17.10.2014

 

17. Oktober 2014 im Dorfzentrum Madiswil, Beginn 19:45 Uhr

Die Delegierten hörten gebannt der MG Madiswil zu, die um 19:45 Uhr mit einem Ständchen die diesjährige Delegiertenversammlung des Oberaargauischen Musikverbandes OAMV im Dorfzentrum Madiswil musikalisch eröffnete.

DV_14_001

Eröffnungsständchen der MG Madiswil durch OAMV-Präsident Markus Roth

OAMV-Präsident Markus Roth begrüsste, nebst etlichen Ehrengästen auch viele Delegierte des OAMV sowie als Pressevertreter Hanspeter Flückiger der BZ Langenthaler Tagblatt.

Die Kasse schloss auch dieses Jahr mit einem kleinen Gewinn ab. Der Jahresbeitrag wird weiterhin auf CHF 200.00 / Verein belassen.

 DV_14_002

Vorstandstisch mit Präsident Markus Roth

Nach zehn Jahren Vorstandstätigkeit - davon sechs Jahre als Präsident - gab Markus Roth seinen Rücktritt bekannt. Seine Nachfolge konnte bis zur DV nicht geregelt werden. Das Präsidium OAMV bleibt vorläufig vakant. Um so erfreulicher ist zu werten, dass mit Jasmin Tobler von der MG Obersteckholz, die bisher vakante Stelle der Jugendmusikbeauftragten in die Musikkommission OAMV, gewählt werden konnte.

 DV_14_007

Markus Roth durfte die Urkunde zum Ehrenmitglied OAMV entgegennehmen.

 

DV_14_003

Markus Roth gratulierte Jasmin Tobler zur Wahl als Jugendmusikbeauftragten der Musikkommission OAMV.

 

 

 

 

DV_14_005

OK-Präsident Reto Messerli orintierte über den Stand des Musiktages 2015 in Inkwil.

 

DV_14_004

BKMV-Präsident Claude Muller überbrachte die Grüsse des BKMV.