, aa

NEWS aus der Musikwelt!


  NEWS aus der Musikwelt!

 

 

Ausserdem: Der OAMV präsentiert seine neue Homepage! (bleib dran und lies zu ende;)

Nun mehr als ein Jahr ist vergangen, seit Corona unser Vereinsleben leider erstmals zum Erliegen gebracht hatte.

Trotz den Entwicklungen, oder vielleicht gerade deswegen erweist sich Musik als treuer Begleiter und für viele von uns als eine
Art von unumstrittener Medizin für die Seele. In diesem Sinne blickt der OAMV voller Zuversicht und Vorfreude auf das Musikjahr 2021.

Damit DU einen Vorgeschmack bekommst findest du hier die Daten aus dem Tätigkeitsprogramm 2021! (unbedingt vormerken;)

 

Tätigkeitsprogramm 2021

10.04.2021          Veteranentagung (Abgesagt)
12.06.2021          Sommerfest in Inkwil
19.06.2021          Jugendmusiktag in Aarwangen (Verschoben auf 11. September)
23.06.2021          Marschmusikparade Langenthal
11.09.2021          Jungendmusiktag in Aarwangen
02.-10.10.2021   Oberaarg. Blas- und Jugendmusikcamp (weitere Infos)
15.10.2021          DV OAMV in Bützberg

Neue Homepage  www.oamv.ch

Unter dem Link www.oamv.ch findest du den komplett neuen Internetauftritt des OAMV.
Die Umsetzung einer übersichtlicheren und anwenderfreundlicheren HP wurde von uns lange ersehnt. 
Nun aber sind wir glücklich, den Vereinen eine informative Plattform bieten zu können.
Also schau www.oamv.ch vorbei und...  

  • informiere dich über kommende Veranstaltungen im Vereinskalender

  • abonniere ganz einfach den Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. (Für alle Musikantinnen und Musikanten empfohlen)

  • entdecke kommende Weiterbildungskurse des BKMV 

  • melde Adressänderungen von Präsidenten & Dirigenten laufend

 

OAMV Socialmedia  

Neu findest du uns auch auf Facebook und Instagram
Schau vorbei, stay tuned!

www.facebook.com/oamvch
 
www.instagram.com/oamv.ch           

 

Oberaarg. Blas- und Jugendmusikcamp  

Die aktuelle Corona-Situation lässt noch keine verbindliche Prognose für den Herbst 2021 zu.
Dennoch startet das OK mit der Organisation des 30. Oberaargauischen Blasmusikcamps und des 13. Oberaargauischen Jugendmusikcamps.
Anmeldung und weitere Infos unter www.blasmusikcamp.ch

 

Musikalische herzliche Grüsse

Vorstand und die Musikkommission OAMV